Enttäuschung die zweite

Ich habe heute meine zweite Douglas Box of Beauty erhalten. Und diese geht genauso zurück wie die letzte (die Nagel box) Kann mit dem Inhalt Null anfangen und finde es auch preislich nicht sehr gerechtfertigt. Aber seht selbst (Achtung Bilderflut)

20140515-202327.jpg 20140515-202334.jpg 20140515-202340.jpg 20140515-202346.jpg 20140515-202352.jpg

Das Trockenshampoo fand ich noch interessant, aber zu klein und dann noch diese Mini Douglas Eigenmarken. Einen Versuch geb ich Douglas noch, sonst wird das Abo abbestellt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s