IsaDora Produkttest

Vor einigen Tagen erhielt ich von Douglas ein Paket mit IsaDora Produkten zum testen. Als kleines Goodie gab es ein Kosmetiktäschen in Silber dazu

 

 

20140416-194242.jpg

 

 

Enthalten sind ein Liedschattenquattro, einen Eyeprimer (Liedschattenbase), ein Blushstick und der Volume&Curl Mascara

 

20140416-194234.jpg

Die Farben  des Liedschatten haben mich sehr angesprochen. Jedoch konnten Sie mich im Test nicht restlos überzeugen. Sie decken nur mit Base wirklich und die Glitzerpartikel sind nicht mein Fall. Eventuell mal am Wochenende 😉

 

20140416-194223.jpg

(Wie besagt, habe die Pinzette der Glossybox eh nötig :D)

 

 

Die Base hat mich mehr als überrascht. Das Tragegefühlt ist super und die Haltbarkeit für mich konkurrenzlos.

 

 

Der Blush gefällt mir von Farbe und Konsistenz sehr gut. Es lässt sich gut auftragen. Nur als ich von der Arbeit heimkam, war davon nicht mehr viel zu sehen. Ichfummel aber auch oft in meinem Gesicht rum

 

20140416-194257.jpg

 

 

 

Die Wimperntusche an sich ist super. Die Konsistenz ist etwas zu flüssig , sodass ich gematscht habe. Nach dem Auftragen, waren meine Wimpern lang, schwarz und ein wenig Voluminös. Leider bin ich mit schwer tränenden Augen gestraft. Somit ist sie für einen weiteren Verwendung bei mir raus. Es würde mir alles regelrecht davon laufen 😦

 

20140416-194229.jpg

 

 

Kennt ihr die Produkte von IsaDora? Habt ihr Favoriten?

Kommentar verfassen

